Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Einladung zur VIEW 2021 – jetzt in einer Sommer-Edition!

9. September @ 10:00 - 18:00

Einladung zur VIEW 2021 – jetzt in einer Sommer-Edition!

Nach dem Auftakt des ersten virtuellen Events der WIEDEMANN-Gruppe im vergangenen Jahr und dem positiven Feedback war eines schnell klar: Es wird auch in diesem Jahr wieder eine digitale Veranstaltung geben. Nachdem die Kunden und Hersteller zuvor in einem virtuellen Haus zusammengeführt wurden, folgt nun die Weiterentwicklung des Formates:

Wir laden alle interessierten Kunden am 09. September 2021 von 10–18 Uhr zur virtuellen Gartenveranstaltung VIEW 2021 ein und möchten auch in diesem Jahr wieder mit einem Event der besonderen Art begeistern!

Neben exklusiven Messe-Pavillons im virtuellen Garten bietet die VIEW 2021 verbesserte Kommunikationsmöglichkeiten und noch mehr Interaktionsbereiche wie beispielsweise eine Sommerterrasse oder auch unsere VIEW Gartenlounge – perfekt für einen virtuellen Austausch zwischen Kunden, Ausstellern und den WIEDEMANN-Ansprechpartnern.

Zudem wird es eine weitere Besonderheit geben: Die Teilnehmer können eine Veranstaltung erwarten, bei der ein direkter Austausch noch einfacher ist, denn die VIEW 2021 wird eine hybride Veranstaltung. Was das konkret bedeutet? Zeitgleich zur digitalen Veranstaltung mit virtuellen Messeständen wird es auch Präsenzmessestände an den vier Hauptstandorten der WIEDEMANN-Gruppe geben. Kunden haben somit die Möglichkeit, eine situationsbedingt begrenzte Anzahl an Ausstellern wieder vor Ort zu treffen und sich auszutauschen. Eine Live-Schaltung ermöglicht einen Stream in Echtzeit zum Programm der VIEW 2021, welches auch in diesem Jahr wieder von Thorsten Moortz moderiert wird. Neben spannenden Themen können sich Kunden erneut auf zahlreiche Informationen aus erster Hand sowie attraktive Angebote freuen – und das wahlweise online oder offline.
Für die Teilnahme an der VIEW 2021 ist eine Anmeldung erforderlich. Sie sind WIEDEMANN-Kunde?
Dann registrieren Sie sich ganz einfach hier zur Teilnahme.

Details

Datum:
9. September
Zeit:
10:00 - 18:00