Plumbers Gästebuch

Herzlich Willkommen im Hamburg Plumbers Gästebuch!

Auch wenn viele meinen, dass ein Gästebuch auf einer Website nicht mehr zeitgemäß ist, ich finde es ist eine schöne Sache auf dem einfachen Weg ein paar Sätze und Meinungen zu hinterlassen! 
Also viel Spaß beim schreiben und lesen!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.173.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Kay Sander aus Hamburg schrieb am 11. Oktober 2022 um 8:39:
Liebe Hamburg-Plumbers, vielen Dank für die feuchtfröhliche Überraschung, die Ihr uns zu unserem 150.Jubiläum geschickt habt! Wir werden sie uns auf einer der kommenden Veranstaltungen schmecken lassen. Alles Gute und kollegiale Grüße kommen vom Klub Laterne v.1872 r.V. Kay Sander 1.Vorsitzender
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin! Schön das die Flaschen angekommen sind und Dankeschön für den Eintrag! Allerbeste Grüße an alle und Prost! 🛠️✋🏻🛠️ Sebastian Hamburg Plumbers
Niels aus Holmestrand, Norway schrieb am 13. August 2022 um 1:59:
Grüsse von einem Hamburger plumber aus Norwegen
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin und beste Grüße zurück! 🛠✋🏻🛠 Norwegen wow!
Flo aus 23611 Sereetz schrieb am 23. April 2022 um 19:26:
Moin, wird ma wieder Zeit für ein nen Eintrag ins Register! trotz Corona rocken zig Tausende von uns die Baustellen in und um Hamburg. Bleibt alle gesund, wir sehen uns.
Patrick T aus Bremen schrieb am 21. Juli 2021 um 15:04:
Ja moin, Ihr macht echt super Arbeit! Macht weiter so! Schöne Grüße!!!
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin Patrick! Vielen Dank! 💪🏻 Haben noch viele Ideen für die nächsten Jahre! Allerbeste Grüße zurück!!! Sebastian 🛠✋🏻🛠
Michael Steiner aus Norderstedt schrieb am 19. Dezember 2019 um 19:34:
Moin. Heute meine Bestellung bekommen, super. Richtig schnell und das Shirt hat richtig gute Qualität. Weiter so Gruß Michi 👍
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin Michi! Vielen Dank für dein Statement! Sowas höre ich natürlich gerne! Wünsche dir, deiner Familie und deinen Kollegen ein paar schöne Feiertage! 🎄 🎅🏻🎄 Lass dir den „Plumbers Plum“ gut schmecken! Beste Grüße, Sebastian! 👍🏻✋🏻
Bob Drammeh aus Hamburg schrieb am 2. Dezember 2019 um 21:01:
Geil, ich wusste gar nicht das du ein Hamburger-Original bist. Klempner mal schön weiter, ist der beste Beruf der Welt. Liebe Grüße Bob
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin Bob! Danke für den Eintrag im Gästebuch! Ein Hoch auf das Handwerk! Beste Grüße zurück! ✋🏻
Oliver Kuhles aus Lübeck schrieb am 18. Januar 2019 um 20:39:
Moin, schöne Grüße aus Lübeck und macht weiter so 👍👍👍
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Dankeschön! Wir werden uns Mühe geben! 😉 Beste Grüße zurück!!!✋🏻
Wiebke aus Hamburg schrieb am 5. April 2018 um 15:20:
Moin, da kommt jetzt auch mal ein Eintrag von ner Hamburger Deern; Dank der Seite und dem Facebook-Eintrag von Sebastian hab ich nen neuen Job gefunden oder er mich :-). Vielen Dank dafür
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Hey Hamburger Deern! Erstmal danke für deinen Eintrag ins Gästebuch und herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! Schön das es geklappt hat! Ist vielleicht auch ein Ansporn für andere Kollegen ein Stellengesuch oder eine Stellenanzeige über unsere Seite zu schalten! Liebe Grüße und viel Erfolg im neuen Job!
Demori aus Fuhlenhagen schrieb am 27. März 2018 um 9:38:
Tolle Seite Kann man die Sachen auf der Rückseite mit seinem firmlogo bedrucken?
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin Moin und Dankeschön! Die Shirts haben wir uns so anfertigen lassen und liegen bei uns auf Lager! Gerne kümmern wir uns aber um eine individuelle Bedruckung der Rückseite! Schönen Gruß, Sebastian!
Florian Ditz aus Sereetz bei Lübeck schrieb am 23. Februar 2018 um 21:40:
Moin. Schöne Seite ! Grüße aus dem Lübecker Umland
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Moin Moin! Dankeschön! Das hört man gerne! Gruß zurück!!!
Miller aus Hamburg schrieb am 15. Januar 2018 um 19:56:
Coole Seite Spitze
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Dankeschön! ??
frank84 aus Hamburg schrieb am 14. Januar 2018 um 20:29:
Hey Ihr Hamburg Plumbers! Ich finde das eine tolle Idee! Viel Spaß damit und macht weiter so!!, Gruß, Frank
Administrator-Antwort von: Sebastian Duus
Danke für den ersten Eintrag! ??????